So the least thing I needed last week, was one more thing to break. Of course the worst case happened now... Not only am I without my car, but my computer crashed too. So no more internet for me, for who knows how long. I don't know if I can get it fixed.
Oh yes and also, no more Colorado for us... Brian talked to the lady again and now they can only offer us Fort Hood TX, Fort Riley Kansas or Fort Knox Kentucky.... The way it sounds we'll most likey take Kentucky, so we shall see.
Zahnspange
5 years ago
4 comments:
Oh nein, so ein Mist, jetzt auch noch der Computer! Und kein Colorado, mensch ich hatte mich schon so gefreut.. aber eigentlich haette ich es ja wissen sollen... die Army macht doch nie das was man sich wuenscht..
Ich drueck dich und hoffe deine Pechstraehne endet bald
Wow Sassy was fuer ein sch.... Bist du gluecklich mit Kentucky? Ich glaub ich haett vielleicht Fort Hood gewaehlt lol. Nach Colorado waer ich auch...
Ne Fort Hood wollten wir gar nicht hin. Kentucky ist ok. Hab zwar auch schon viel Negatives gehoert, aber ich gehe positiv gestimmt rueber und mache das Beste draus.
lese ich ja jetzt erst. Ach Mensch, du armes Ding, bei dir reisst's im Moment auch nicht ab, was?
Ich glaub, ich haette auch Ft. Hood gewaehlt..lol. Aber ich bin mir sicher, dass Kentucky auch okay ist!! es ist was man draus macht! (und hey, es ist nicht Ft. Sill!!! haha)
Post a Comment