Friday, January 16, 2009

Computer Problems

Not that I have been blogging too much latetly anyhow, but due to my computer problems I won't do that for a while now. THe computer is always overheating after 15 minutes and shutting itself down. It's really frustrating. So I decided only to go on quick once a day to check my email and that's it. I'm on the outlook for someone to repair it. I hope it won't take me too long to find somebody. Cross your fingers ;-) And of course I hope that I won't miss the birth of Baby Girl C because of that!!! (wink to Caro)

4 comments:

Carolin said...

Ich werd dir ne Email schreiben.. oder meine Mama soll dich anrufen.. bisher ist noch alles drin LOL

Anonymous said...

Ich hoffe du bekommst das bald geregelt mit dem PC, ist ja doch doof so ohne PC.
LG
Meli

Kerstin said...

Igitt, ich hasse PC Probleme... hoffe das Du es bald geregelt bekommst, vermisse schon Deine Blogs...

♥Kerstin♥ said...

Ich hoffe Du findest bald jemanden der Deinen PC reparieren kann. Wir hatten ahenliche Probleme und ich habe mich an eine Mail vom FRG erinnert, da haben wir die Adresse von einem PC Profi bekommen. Der Grund waren bei uns hunderte von Viren und aehnliches. Wenn Du gar keinen findest kann ich Dir mal seine Adresse geben. Er kann den PC auch von 'ausserhalb' reparien. Es kostet 50 Euro, egal was ist und egal wielange er dazu braucht. Bei uns laufen die PC's jetzt wieder super.

LG Kerstin